Für Quereinsteiger

Wir haben immer wieder mal freie Plätze, die wir gerne Quereinsteigern anbieten. Es setzt eine entsprechende Abstimmung mit dem Kollegium voraus.

Wenn Sie sich aktuell über freie Plätze in den verschiedenen Klassenstufen informieren möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unser Schulbüro verwaltung@freie-georgschule.de

Für alle Eltern, die sich für einen Schulplatz an der Freien Georgschule interessieren, veranstalten wir Info-Stunden.

Die Teilnahme eines Elternteils an allen Terminen ist für den Erhalt eines Schulplatzes verbindlich. An den Informationssamstagen geben wir eine Einführung in die Waldorfpädagogik und stellen Ihnen unsere Schule, den Hort sowie unseren Verein vor. Bitte beachten Sie, dass diese Informations-Stunden nur für Eltern gedacht sind.

Bei Fragen zur Schulaufnahme oder zum Quereinstieg wenden Sie sich an unser Schulbüro unter der Telefonummer 030 587 064 920.

Gern können Sie einen Termin vereinbaren oder kommen Sie gern zu unseren Info-Stunden, diese finden Sie unter Termine in der Navigationsleiste oder folgen Sie dem Button.